Sonntag, 17. Mai 2009

Zurück aus Hamburg!

Oder auch Sonntag...
Naja so spielt das Leben.

Also! Wie die Überschrift erahnen lässt - I'm back!
Am Freitag sind wir schon sehr früh (8:30) nach Hamburg gefahren und haben uns dort das Hotel und die Umgebung angesehen.
Dann waren wir bis ca 5 in der Stadt - und ich muss sagen Hamburg ist eine sehr schöne Stadt.
Ok es gibt schönere, aber an für sich klasse!

So viel haben wir da eigentlich auch nicht getan, bisschen gebummelt, was gegessen - sowas halt.
Erst um 8 sind wir dann ins Musical Tarzan gefahren - der ja eigentlich Grund der Reise und ich muss sagen das Musical war irre!
Nicht so überwältigend wie Tanz der Vampire, aber irre!
Die Musik und vor allem die Stimmen waren klasse! Ich war dauernd zu Tränen gerührt xD
Aber naja, das musical war viel zu schnell vorbei >.< Kanns echt jedem empfehlen!

Wir waren noch in einem kleinen Cafe und sind dann auch ins Bett, war ja ein langer Tag ^^

Samstag sind wir noch Bootgefahren und dann abends erst nach hause
Und naja
hier bin ich ;)
Hab heute mein Zimmer (oben) so gut wie fertig gemacht und freue mich schon sehr auf Donnerstag :D
Grüße hier auch mal an Ann chan!
Danke dir fürs KT abholen etc! hdgdl!

Also dann
ich geh duschen |3

LG
eure Lelias

Ps. morgen Frühstücken mit Ri-chan ♥

1 Kommentar: