Mittwoch, 13. Mai 2009

Tage wie dieser

...die eigentlich ziemlich unspektakulär sind.
Heute ist Mittwoch und ich fühle mich entsetzlich müde, summe nebenbei ein wegn Aegen von Malice Mizer mit und überlege was ich posten könnte.

Fangen wir beim Anfang an.
War heute morgen viel zu spät dran, naja nichts ungewöhnliches, aber das war einer dieser Tage wo man sich wünscht das die Decke den Rest der Welt abschotten könnte.
Vielleicht hab ich auch nicht gut geschlafen, kann ich schlecht sagen.
Naja. Auf Arbeit gab es schon recht viel zu tun, unter anderem habe ich Dänische Musikschüler mitbegrüßt und für die Zeitung fotografiert, das war schon ziemlich cool.
Abgesehen von einem andertalbstündigen Serverausfall, wo ich Comics gelesen habe und Rita einen Garfield gemalt habe gab es auch kaum Zwischenfälle.
In der Mittagspause (kurz MiPa) hat mich Ri-chan besucht :3
Wer den Blog aufmerksam verfolgt, wird feststellen das dies nicht gerade ein seltener Fall ist - ich mich aber jedesmal aufs neue wie ein Kind an Weihnachten freue!
Lustig war es auch als sich eine Mitazubine auf der Treppe hingepackt hat, nein sie ist nicht verletzt, sondern das war einfach... sie... kann man nicht anders sagen.
Vielleicht war meine Schadenfreude auch der Auslöser, warum sie mich gleich lächerlich machen musste... Naja war nichts dramatisches, aber es hat mich geärgert.
Ach genau, danach war auch Lerngruppe und nach diversen Verwaltungsakten sprachen wir über Politik, und das tu ich gerne.
Wir hatten Diskussionen wie "wie weit ist Links das es rechts rauskommt" und sowas..
Ich freue mich auf meine erste Wahl.

Naja hab jetzt noch Arbeit bis bestimmt Mittwoch liegen, das ist gut :)
Ich liebe meine Abteilung |3

Njo. Zuhause war ich so Antribslos... Hab kaum was gescgafft im Zimmer...
Naja Setzkasten hängt, Bilderrahmen und Platten auch und die Japanflagge ist umgehängt (danke Papa!)
Also ein kleiner Schritt...
Und diese unfähigen Menschen bei **** können kein Klettband von selbstklebenden Klettband unterscheiden -.-
Wie sagte Herr G. immer? Einmal mit Profis arbeiten...
*sfz* Nun brauch ich neues... Na danke.

Ich fühle mich irgendwie gesundheitlich nicht so fit und habe sogar die Fahrschule verschoben, hoffen wir das Beste!

Okay. Will heute nicht so spät ins Bett und morgen ist auch noch ein Tag!

Gute Nacht und schöne Grüße

Lelias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen