Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag am 10. Mai 2009

Hallo und einen recht schönen Abend, wobei es Nacht schon mehr treffen würde.

Heute ist der 10. Mai und somit Muttertag, wie jedes Jahr ist dies wieder ein sehr spezieller Tag, wo Omas Blumenkästen kriegen und Mütter Karten und ebenfalls Blumen.
So auch 2009.
Aus meinem geplanten Kochbuch wurde leider nichts, da ich immernoch wie eine wahnsinnige am routieren bin, was die Planungen für den Mai betrifft.
In 11 Tagen kommt Kitty, ich freue mich schon sehr, aber mehr würde ich mich freuen wenn bis dahin die Sachen halbwegs fertig sind, und ich glaube nicht das ich bis dahin nochmal Ikea besichtigen werde... Ebay unser sag ich nur...
Nun gut, der sonstige Verlauf des Tagwes war recht okay würde ich sagen.
Essen bei Oma war ganz gut, auch wenn sie Hähnchen immernoch besser macht ;)
Aber naja, schade nur das der kleine gerade in einer Art "pubertären Kriese" steckt.
Ich weiß das 15 kein schönes Alter ist, aber so langsam entwickelt man mordfantasien, oder wie Ri-chan es bezeichnete: "Hattest einen Mordsspaß". Das trifft es und nein ich würde nicht WIRKLICH jemanden töten.
Nach diesem recht anstrengendem Essen war ich dann auch bei selbigen um setzkasten abzuholen und das vergessene Portmonaie vom Vortag abzuliefern, alleine diese 5 Minuten waren wie ein 2 Wöchiger Kurzurlaub :)
Ok, Mama war genervt, eine Tatsache die ich so langsam aufgebe zu verstehen, gleichsam wie diverse andere Einstellungen, aber ich denke das ist normal, "Generationsunterschied" oder so...
Bei Oma 2 war es dann auch wirklich besser und da wir recht früh zuhause waren, konnte ich auch mein Zimmer (oben) weiterbearbeiten.

Ich bin gespannt wie weit ich komme und morgen beginnt mein erster Tag allein in der neuen Abteilung, aber ein Keks schafft alles! To~

Bis denn dann und noch einen schönen Sonntag!

Eure Lelias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen