Montag, 18. Mai 2009

Übelkeit of doom!

Oder warum Lelias keine Lust hatte diesen Eintrag zu schreiben.
Naja das habe ich eigentlich nie und ich denke auch nciht das es WIRKLICH jemanden interessiert, aber ich bin nunmal mitteilsam.

Heute ist Montag. das sind 6 Gute Gründe um im Bett zu bleiben, vor allem wenn man feststellt das der Rücken einzig und allein aus Schmerz besteht.
naja... ich bin dann trotzdem mit dem Rad durch den Regen zur Arbeit- man will ja schließlich im Training bleiben- und hatte einen haufen Arbeit und eine Pause mit Ri chan in Aussicht.
Das klingt vllt negativ - ist es aber nicht, letztes schonmal gar nicht.
Nunja, sie hatte mich dann doch versetzt aber aus nachvollziehbaren Gründen und ich bin ja ein netter Mensch ^^

Hab heute von 7:30 bis 17:00 gearbeitet und hatte lediglich 45 Min Pause insgesamt... Ich bin so gerädert. Aber heyyy Überraschung :D
Ri chan hatte Freistunde und wir waren um 12 einen Kaffee trinken, wodurch sie zu spät zum Unterricht kam... tut mir echt Leid, aber die Pause war großartig ^^

Naja. Cheffin geht mir auf die Nerven.
Wenn sie sagt könnten sie mir einen Gefallen tun denke ich "sie können mich mal" aber Kami sei Dank sind die Synapsen doch manchmal schneller als die Zunge.
Überhaupt.. ich falte seit einer Woche 750 Karten um dann 750 Briefumschläge zu beschriften, 750 einzelne Blätter + andere Karten reinzulegen und gebe nicht ein Wort der Beschwerde von mir... aber man sieht Le chan hat Arbeit = können sie ihren scheiß nicht selber abholen?
Neiiiiiin.... aber Le chan lächelt nett und wünscht ihr nur ein bisschen Pest an den Hals.
Aber da waren ja noch die Rückenschmerzen -.-
Gerade bin ich ürbigens dabei den ganzen Kram zusammen zu fügen... wird auch noch locker einen Tag brauchen, besonders da ja immer nebenarbeiten auftauchen die SOFORT erledigt werden müssen... Ist halt der nachteil an einer kurzen Woche.
Aber hey! Ich bin glücklich ich wirke nur gerade nicht so.
Arbeit ist klasse! Arbeit ist besser als 2 Monate nichts tun wie ich es in der vorherigen Abteilung hatte - und da war ich verzweifelt.
Jetzt bin ich eher... angepisst.
Aber das legt sich- Leader Modus ist aktiviert! TO!

Hm worüber kann man sich nich aufregen?
Abgesehen das Montag ist.
Achja. Wir Radfahrer werden gehasst - ich weiß es <.<
BRauchte ich früher 20 Min zur Arbeit, brauche ich jetzt durch 2 Baustellen und 3mal um den Pudding fahren 30 Min... nicht nur das, ich fahre nach hause TADAAA Baustelle Nummer 3 Oo
Und an so unlogischen Plätzen (grundsätzlich auf Radwegen z.B.) Warum Oo Hasst ihr uns?

Und heute hieß es auch Angie in da house |3
Sprich, Angela Merkel zu Gast in Wolfsburg wegen Wahlkampanie blubb.
An sich eine gute Sache WÜRDE, und die Betonung liegt auf würde, nicht das halbe Polizeigewimmel im Rathaus rumrennen, samt Hunden natürlich.
Diese Kläffen was das Zeug hält und man muss isch dauernd rechtfertigen was man im Rathaus macht. (arbeiten? Hallo?)
Sperren diese ***** auch nich die Fläche UM meinem Fahrrad... man merkt, war nicht mein Tag heute.

Naja zuhause hab ich dann Bögen gelernt und hey hatte nur 5 FP bei der Fahrschule... also gleichbleibend. Seufz.

Achja danke an Yoshi dank dem weiß ich nämlich was ein Puchi Puchi ist.
Neiiiiin das ist keine neue Sexpraktik des Kamasutra des Muten Roshi - das ist sowas...
naja Dinge die die Welt nicht braucht, man will es aber trotzdem.
Es ist TADAAA Blässchenfolie aus Plastik (Luftpolsterfoliezerdrückungssumilator) als Schlüsselanhänger. Sehr Skuril aber auch sehr cool.

Nun. Ich werde dann noch gucken was ich jetzt mache und mich seelisch auf morgen einstellen!

Liebe Grüße und bis denn dann

eure Lelias

Ps. noch 3 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen