Dienstag, 12. Mai 2009

Erleuchtungen und Verpeiltheit dieser Welt

Oder auch nur von mir - wie man will.

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch!
Das Wetter ist perfekt und ich habe gute Laune!
Aber richtig, es ist Dienstag, nicht Montag... Schon nach dem 3. Tag nicht mehr regelmäßig zu posten ist arm, aber ärmer noch ist der Grund..

Nun, gestern meldete ich mich dank Ann bei Pupe an...
Etwas arg Sinnlos, aber ich mag die Seite :)
Nun, ist auch nicht weiter wichtig.
Jedenfalls hatte ich gestern Fahrstunde und habe dort mit Jenny zusammen weitere Bögen gemacht, 5 FP (Eine Frage Falsch) ich hätte mich so beißen können!
Naja... Und zuhause dann halt die neue Suchtseite ;)
Kein Wunder das ich den Post hier vergessen musste - gelobe aber Besserung.

Was kann ich noch berichten?
Ri chan brachte mir Kuchen mit auf Arbeit!
Ich meine hallo? KUCHEN! Ich würde töten für Kuchen :3
Auch als sie meinte, sie backt eigentlich nur für ihre Eltern und mich, hat mich das sehr, sehr gefreut !
Gute Freunde muss man haben!
Und naja Arbeit war ohne wirkliche Vorkommnisse, war den ersten Tag alleine in der Abteilung und es war nicht so viel Los, macht aber nach wie vor Spaß.

Später hatte ich einen Bank Termin und halt Bank-sachen erledigt, sowie das Zimmer weitergemacht. Wie lange das noch so gehen wird?
Irgendwie wird mir was fehlen wenn ich jemals fertig sein sollte.

...

Nun ist aber Dienstag.
Der Tag verflog so dermaßen, dass ich eigentlich gar nichts wirkliches getan habe.
Doch. Heute morgen (ich fahre mit dem Rad zur Arbeit) habe ich mich erstmal ordentlich verfahren...
Positiv: ich habe bessere Ortskenntnisse als zuerst angenommen
Negativ: war trotzdem schlecht als ich in einem anderen Stadtteil landete.
Verdammte Brücken!
Verdammte Abkürzungen!!

Egal... Ich nehme das einfach mit ins Grab ;)

Hmm... Müsste eigentlich weiter aufräumen, aber die Sucht... Jaja...
Ich höre schon das motzen.
Und auch wenn ich heute im westentlichen nicht weiterkommen werde, werde ich dennoch weitermachen.
Also im diesen Sinne.

Ah! Ich muss noch Bögen lernen! Jenny erschlägt mich bestimmt wenn ich das 3. Mal weniger Fehler habe als sie ^^
Ich hab sie lieb :3

Also!
Au revoir meine Lieben und bis morgen,

eure Lelias

1 Kommentar:

  1. LOOOOL!

    gut ja es ist dienstag
    X3~3
    ich würd nur für kuchen mit gesicht morden
    aber für muffins und kekse würd ich definitiv morden XD

    AntwortenLöschen