Donnerstag, 14. Mai 2009

ZOMBOID!

Und mir gehen die Überschriften aus D:

Hallo und herzlich wilkommen im Donnerstag.
Mein letzter Arbeitstag für diese Woche wohlgemerkt!

Jaha! Morgen gehts zum Musical Tarzan (in Hamburg) ich freu mich schon sehr!

Aber zu meinem Tag, er war... lang.
Ja das trifft es ich bin auch sau müde...
Aber naja.
Donnerstag bedeutet im Rathaus bis 17:30 arbeiten, war aber etwas länger da.
Noch immer tolle Stelle und ich hatte auch relativ gut zu tun, wäre ich nicht so extrem faul gewesen... Hab ich richtig schlechtes Gewissen.
Nach meiner Milchsucht habe ich auch gut einen Liter davon verdrückt und wärend ich gut 750 Einladungskarten faltete, las ich eine extrem gute (englische!) Fanfiction, die ich mir zuvor zur Arbeit schickte.
Echt tolles Teil~

Überhaupt sitze ich derzeit an einer neuen Geschichte, dabei ignorierend das 3 auf Betaleser warten und 4 weitergeschrieben werden wollen...
Ich bin ein schlechter Mensch.

Überhaupt sind die Maskottchen fürs NSW-Radio in arbeit und den Entwurf für Andy-san habe ich erstmal fertig, mit Franzi aber nich nicht so ganz zufrieden.
Ich weiß interessiert an sich keinen, mich aber xD

Ich freue mich schon riesig auf mein neues Hütchen und werde gegebenenfalls Fotos hochladen, wenn es dann fertig ist!

Ich bin irre müde...
Ah! Und ich Grüße hiermit Yoshi-san, der sich beschwerte das er in meinen Einträgen nicht erwähnt wird, OBWOHL wir täglich schreiben.
Honto Gomen nasai!
Ich mag dich doch |3

Hmm was gibt es noch zu sagen?
Keiner schreibt mit mir D:

und nur noch 7 Tage!
Mist.
Ich wollte Lisa um Mitternacht anrufen und ihr das ins Telefonraunen (The Ring Fans vor)
...
Fühl dich geraunt ><
*knuddel* *chu*

Ok, genug gespamed.
Wir lesen uns spätestens Samstag!

Liebe Grüße
Eure Lelias

1 Kommentar:

  1. naja ich könnt jetzt natürlich auch beleidigt sein XDD~D
    aber ich bin es nicht
    es ist irgendwie peinlich das dir nach dem 3. post die überschriften ausgehen XDDD
    Lelias, Lelias, Lelias +kopfschüttel

    AntwortenLöschen