Samstag, 9. Mai 2009

Mein erster Blog am 9. Mai 2009

Hallo und herzlich wilkommen bei Lelias Blog.

Zu erst einmal, ich bin Lelias, 18 Jahre alt und komme aus Wolfsburg Niedersachen.
An sich ja nicht viel, aber ich denke man wird sich im Verlauf schon denken können was ich für ein Mensch bin und so will ich auch nicht zuviel im Voraus sagen, sollte man sich lieber selbst eine Meinung bilden.
Überhaupt ist das nicht unbedingt der erste Blog den ich führe, schreibe ich in Animexx.de zumindest meine Monatsvorhaben auf und hin und wieder berichte ich auch auf Ircgalerie über meine Erlebnisse von der Arbeit.

So würde ich mich als mittelschweren Freak bezeichnen, ein bisschen realitätsfern und eine ordentliche Priese zynismus, nichts was unbedingt ungewöhnlich ist.
Gerne schiebe ich auch seltsame Charaktereigenschaften (und von denen habe ich reichlich) auf meine roten Haare oder die Tatsache das ich laut Psychotest ein Phlegmatiker bin.
Natürlich alles schwachsinnig, aber ich habe den Drang zur Selbstdarstellung und bin gespannt wie mir das bloggen gefallen wird, so werde ich versuchen nahezu täglich über mein Leben als Beamten-Azubi zu berichten und sicherlich werdet ihr auch das ein oder andere über meine Freunde, Feinde (?) und anderen Macken der Menschheit erfahren.

Nun reicht mir das aber für heute, ich werde mich mal etwas umsehen!
Au revour und bis bald

Lelias

1 Kommentar: